Zur Startseite [Uhren Schmuck Shops Shopping News Trends] Uhren Schmuck Shops News

Shop-Suche Produkt-Katalog News der Branche Infobank Service


Uhren-Schmuck-News:


CASA 43: LEONARDO NEU ERLEBEN

(Leonardo, 23.Juli.2015, 08:21) Der Glasspezialist LEONARDO eröffnete vergangenen Donnerstag in München in der Sendlinger Straße ‚Casa 43’ – den ersten LEONARDO Concept Store. Der in Deutschland einmalige Laden verfolgt einen ganz neuen Ansatz: ‚Casa 43’ ist eingebettet in die etablierte Markenwelt von LEONARDO und baut auf deren Bekanntheit und Stärke auf. Darüber hinaus bietet der Mono-Brand Store Endverbrauchern einen deutlichen Mehrwert: In dem außergewöhnlich designten Laden können sie die Marke LEONARDO neu erleben. Möglich ist dies durch ein individuelles Ladenbaukonzept, weltweit exklusive Produkte und kompetente Beratung. Zusätzlich zu dem ausgewählten Interior- und Schmuck-Sortiment der Marke LEONARDO finden Verbraucher neue Trend-Produkte wie Uhren der Marke Caravelle New York oder die außergewöhnlichen Zeitmesser von Bulova.

„Wir sehen Casa 43 als neuen Konzeptansatz für unsere Marke LEONARDO und zeigen Endverbrauchern somit eine neue Seite unsere Philosophie ‚Leben mit Glas’“, erklärt Oliver Kleine, Inhaber und Geschäftsführer von LEONARDO. Was den LEONAROD Concept Store zudem besonders macht ist die Auswahl von einzelnen Produkten, die es exklusiv nur in der Sendlinger Straße zu kaufen gibt.

CASA 43 setzt genau hier an. Der Store zeigt einen Ausschnitt aus der Welt von LEONARDO und überrascht mit einem kreativen Konzept, das deutschlandweit einzigartig ist.

Produkt-Tests: Mit CASA 43 verfolgt Leonardo die Chance, Produkte zu testen. Endverbraucher haben durch ihre Kaufentscheidung Anteil daran, ob ein Produkt erfolgreich wird. Damit eröffnen sich für die Marke neue, direkte Kommunikationsmöglichkeiten mit den Verbrauchern.

Image: Der neue LEONARDO Concept Store befindet sich in Münchens bester Lage in der Sendlinger Straße. Damit dient er als Vorzeigeobjekt und unterstreicht nachdrücklich das Upgrading der Marke LEONARDO. Ausgesuchte Produkte aus dem Sortiment sorgen für ein exklusives Ambiente.

Beratungskompetenz: In einem Markt, der von Personaleinsparungen geprägt ist, setzt CASA 43 auf persönliche Beratung. Geschulte Mitarbeiter sind für die Kunden da. Sie nehmen sich Zeit, Kunden das Konzept von LEONARDO in Form von Geschichten nahe zu bringen und sie zu begeistern. Sie können Herstellungsverfahren, Qualitäten und die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der Glasprodukte erklären. So kann eine Vase u.a. auch als Erdnuss-Spender oder die Papageno Vase als Objekt genutzt werden. Damit wird Glas wieder neu erlebbar.

Ladenbau: CASA 43 lehnt sich an die Markenidentität von LEONARDO an, geht jedoch seinen eigenen Weg. Der Mono-Brand Store überrascht Verbraucher wie Fachkunden mit einem neuen Look. Ein Materialmix erreicht eine zeitgemäße Darstellung und schafft somit ein modernes Wohlfühlambiente. LEONARDO kann hier neu erlebt werden und eine jüngere Zielgruppe erschließen.

Events für Endverbraucher: Der Store bietet die Möglichkeit, exklusive Events mit Teilnehmern nach Geschäftsschluss zu veranstalten. Die bereits im Fachhandel erfolgreich durchgeführten Schmuck-Events bringen auch bei CASA 43 Zusatzumsatz und sind für die Kundenbindung unbezahlbar.

Mit diesen Bausteinen hebt sich CASA 43 von einem normalen Mono-Brand Store ab und bietet Vorteile, die Endverbraucher wie Fachpublikum sonst nirgends erleben können. „München mit seinem Lifestyle und seinen internationalen Besuchern sowie der 1a-Lage in der Sendlinger Straße ist für uns genau die richtige Stadt, wertvolle Erfahrungen für das neue Gesicht unserer Marke zu sammeln“, so Bianca Kleine, Geschäftsführerin LEONARDO Retail und E-Commerce.




Pressekontakt zu dieser Meldung? Schreiben Sie uns.

Mehr Infos zum Hersteller

Passende Onlineshops auflisten

Druckversion dieser Meldung | PDF-Dokument erstellen

CASA 43: LEONARDO NEU ERLEBEN
CASA 43: LEONARDO NEU ERLEBEN - In dem einzigartigen Mono-Brand Store in der Sendlinger Straße in München


Relevante Uhren-Schmuck-News:

Impressum | Kontakt | © 2001-2015 Juwelier Junghähnel, Günthersdorf
Antikschmuck | Bigis Schatzkiste