Zur Startseite [Uhren Schmuck Shops Shopping News Trends] Uhren Schmuck Shops News

Shop-Suche Produkt-Katalog News der Branche Infobank Service


Uhren-Schmuck-News:


Leonardo: Tanz der bunten Gläser

(Leonardo, 3.September.2014, 07:35) Es ist soweit: LEONARDO startet im Social Media Bereich mit Lifestyle-Spots. Seit dem 5. August gibt es dazu passend ein Gewinnspiel, das die Markenaufmerksamkeit noch mehr erhöht.

Sieben verschiedene Spots stellen das Thema Glas und LEONARDO als Lifestylemarke ganz unterschiedlich vor – mal lustig, mal cool. Ein Spot ist dem Einkaufen beim Juwelier gewidmet. Eine Hauptaussage zieht sich durch alle Filme hindurch: „LEONARDO, das Einzige was zählt.“

„Damit sind wir die erste Marke aus dem GPK (Glas-Porzellan-Keramik)-Bereich, die mit Spots dieser Art startet. Wir möchten mit ihnen vor allem im Social Media Bereich werben und wieder gezielt die jungen Menschen als weitere Zielgruppe ansprechen, denn das sind unsere Kunden von morgen“, so Oliver Kleine, Geschäftsführer LEONARDO.

LEONARDO stellt die Filme auch dem Handel zur Verfügung, der damit seine Flächen bespielen kann.




Pressekontakt zu dieser Meldung? Schreiben Sie uns.

Mehr Infos zum Hersteller

Passende Onlineshops auflisten

Druckversion dieser Meldung | PDF-Dokument erstellen

Leonardo: Tanz der bunten Gläser
Sehr emotionaler Screenshot aus dem Leonardo Lifestyle-Spot


Relevante Uhren-Schmuck-News:

Impressum | Kontakt | © 2001-2015 Juwelier Junghähnel, Günthersdorf
Antikschmuck | Bigis Schatzkiste