Zur Startseite [Uhren Schmuck Shops Shopping News Trends] Uhren Schmuck Shops News

Shop-Suche Produkt-Katalog News der Branche Infobank Service


Uhren-Schmuck-News:


Miranda Kerr, Muse der Swarovski HERBST/Winter 2014/15 Kampagne, verkörpert die facettenreiche Frau von heute

(Swarovski Presse, 13.August.2014, 07:29) Swarovski vereint Licht, Funkeln,Glanz und Glamour zu einem faszinierenden und unwiderstehlichen Stil. Die Marke steht für Modernität und spricht die wandlungsfähige Frau von heute an, die immer und überall maximale Wirkung erzielen möchte.

Miranda Kerr verkörpert diese moderne, facettenreiche Frau perfekt. Damit ist sie die ideale Muse für die Herbst/Winter 2014/15 Kampagne von Swarovski. Das Supermodel beweist sein sicheres Stilgefühl stets mit einem neuen, attraktiven Look und spiegelt daher genau die hohen Werte von Swarovski wider. Nathalie Colin, Kreativdirektorin von Swarovski, sagt: „Miranda ist die perfekte Muse für Swarovski. Sie repräsentiert ein zeitgenössisches Ideal von Frau und bringt Wert und Würde der Marke vollendet zum Ausdruck.“

Miranda Kerr, die in der neuen Weltkampagne vom amerikanischen Starfotografen Steven Meisel porträtiert wird, sagt: „Ich liebe die unendliche Vielseitigkeit der Kollektionen von Swarovski. Alle Schmuckstücke sind auf der Höhe der Zeit. Ihre modische und zugleich klassische Schönheit veredelt jedes lässige oder elegante Outfit und passt rund um die Uhr zu jedem Anlass.“


Die Kampagne präsentiert die wichtigsten Trends der Saison Herbst/Winter 2014/15

Die sieben beeindruckenden Visuals der Kampagne unterstreichen die glänzendsten Trends der Kollektion Herbst/Winter 2014/15.

Der innovative und vielseitig tragbare Metall-Mix gibt den Ton an: Die Schmuckstücke harmonieren in Silber-, Gold- und Rotgold-Finish. Mit Halskette und Armreif der „Bound“ Linie verleiht Miranda Kerr der Kampagne eine wohldosierte Portion Luxus. Nathalie Colin sagt: „Dem neuen Trend im Metall-Mix liegt die Idee zugrunde, sich ruhig einmal über geltende Regeln hinwegzusetzen und sein eigenes, unverkennbares Styling durchzusetzen. In dieser Saison geht Swarovski weit über seine bisherige Interpretationen des Metall-Mix hinaus und präsentiert mehrere Schmuckstücke in allen drei Metallfarben. Ob reichhaltige Goldtöne, dezentes und feminines Rotgold-Finish oder eine grafisch anmutende Ästhetik in Silber... warum sollte man sich für nur eine Version entscheiden?“

Die cleane Anmutung der Anhänger, Armbänder und Ringe sind in den verschiedensten Metallausführungen erhältlich. Sie sind der Inbegriff von Vielseitigkeit und verleihen den Kultdesigns von Swarovski eine ganz neue Dimension. Wer in dieser Saison mitmischen möchte, stylt einen Ring oder Armreif in verschiedenen Metalltönen im angesagten Lagenlook oder trägt gleich mehrere Metallanhänger auf einmal. Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Swarovski ermutigt moderne Frauen zu einem unkonventionellen Look und eröffnet ihnen immer wieder neue Trends, mit denen sie jeden Tag auf das Neue individuelles Fashion-Gespür beweisen
können.

Über Swarovski:
Swarovski bietet ein umfangreiches Produktportfolio, das über die Produktion von Kristall hinausreicht und sich durch einzigartige Qualität, Handwerkskunst und Kreativität auszeichnet. Swarovski wurde im Jahr 1895 in Österreich gegründet und entwickelt, produziert und vertreibt neben qualitativ hochwertigen Kristallen, synthetischen Schmucksteinen und echten Edelsteinen auch Fertigprodukte wie Schmuck, Accessoires und Beleuchtungslösungen. Mit den Swarovski Kristallwelten wurde eine einzigartige Erlebnisdestination rund um das Thema Kristall geschaffen. Darüber hinaus arbeitet Swarovski Entertainment mit etablierten Partnern und außergewöhnlichen Talenten der Filmbranche zusammen, um internationale Spielfilme zu produzieren, während sich die Swarovski Foundation für Kreativität und Kultur, das Wohl des Menschen und den Schutz natürlicher Ressourcen einsetzt. Der Geschäftsbereich Kristall, der heute in der fünften Generation von der Familie geführt wird, ist weltweit mit rund 2.480 Stores in etwa 170 Ländern vertreten, hat mehr als 24.000 Mitarbeiter und erzielte 2013 einen Umsatz von rund 2,33 Milliarden Euro. Zusammen mit den Schwesterunternehmen Swarovski Optik (optische Präzisionsinstrumente) und Tyrolit (Schleifwerkzeuge) bildet der Geschäftsbereich Kristall die Swarovski Gruppe, die im Jahr 2013 mit mehr als 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 3,02 Milliarden Euro erwirtschaftete.

Pressekontakt zu dieser Meldung? Schreiben Sie uns.

Mehr Infos zum Hersteller

Passende Onlineshops auflisten

Druckversion dieser Meldung | PDF-Dokument erstellen

Miranda Kerr, Muse der Swarovski HERBST/Winter 2014/15 Kampagne, verkörpert die facettenreiche Frau von heute
Swarovski - Miranda Kerr ist das Gesicht der neuen Herbst/Winter 2014/15 Kampagne


Relevante Uhren-Schmuck-News:

Impressum | Kontakt | © 2001-2015 Juwelier Junghähnel, Günthersdorf
Antikschmuck | Bigis Schatzkiste